Startseite

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Seminargruppe 78/303/S der ehemaligen Hochschule für Verkehrswesen “Friedrich List” – Dresden, Sektion Fahrzeugtechnik.

Wenn du der Seminargruppe angehört hast, dann kannst du dich registrieren. Erst nach einer Registrierung und der Prüfung durch den Domain-Inhaber, der alle seine ehemaligen Kommilitonen persönlich kennt, kannst du aktiv an der Seite mitarbeiten. Der Versuch, diese Kontrolle zu umgehen, ist unweigerlich und zwangsläufig zum Scheitern verurteilt …

Solltest du der Meinung sein, du müsstest unbedingt dazugehören, dann wende dich bitte vor dem Versuch einer Registrierung an den Administrator. Er wird sich mit dir in Verbindung setzen und die Gründe eingehend prüfen. Die gesamte Seminargruppe wird dann endgültig entscheiden, ob du als “Ehrenmitglied” aufgenommen wirst. Ein Anspruch, an dieser Seite mitarbeiten zu können, besteht daher grundsätzlich nicht.